BAYERNregional
Valley

Alkolholisiert am Steuer durch Valley

Am Freitag, den 13.08.2010, gegen 14:25 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Holzkirchen einen 30-jährigen Fischbachauer, welcher mit seinem VW Golf auf der Staatstraße 2073 in Richtung Miesbach unterwegs war. Während der Kontrolle in der Ortschaft Mühlthal nahmen die Beamten bei dem 30-jährigen Alkoholgeruch in der Atemluft wahr. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Ein daraufhin veranlasster gerichtverwertbarer Alkoholtest bestätigte den zuvor erzielten Wert. Den Fischbachauer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, ein einmonatiges Fahrverbot sowie 4 Punkte in der Flensburger Verkehrssünderdatei.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2010


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen