BAYERNregional
Valley

Ausweislose Iraker in Valley unterwegs

Am 30.08.2010, gegen 09:50 Uhr, konnten durch Beamte der Polizeiinspektion Holzkirchen zwei 18-jährige ausweislose irakische Staatsangehörige in Mühlthal festgestellt werden. Während der durchgeführten Kontrolle gaben die beiden Iraker zu erkennen, Asyl beantragen zu wollen. Da die Iraker keinerlei Ausweispapiere mit sich führten und somit der illegalen Einreise verdächtig waren, wurden sie vorläufig festgenommen und zuständigkeitshalber an Beamte der Bundespolizei übergeben. Hinsichtlich der Angaben über die Einreise nach Deutschland, zeigten sich die 18-jährigen äußerst unkooperativ.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2010


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen