BAYERNregional
Valley

Geschwindigkeitskontrolle am 01.09.2010 in Valley

Durch die PI Holzkirchen wurde am 01.09.2010 eine Lasermessung im Bereich des Marschallfeldes durchgeführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h wurde hierbei zum Teil erheblich überschritten. Spitzenreiter war ein 32jähriger Rottacher der mit sage und schreibe 106 km/h unterwegs war. Dem Raser erwartet jetzt ein Bußgeld in Höhe von 160 Euro, 3 Punkte in Flensburg und einen Monat Fahrverbot.
Vier weitere Fahrzeugführer konnte nach Entrichtung eines Verwarnungsgeldes ihren Weg wieder fortsetzen.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2010


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen