BAYERNregional
Valley

Leitpfosten herausgerissen

Am 01.11.2010, gegen 01:30 Uhr, ging bei der Holzkirchener Polizei die Mitteilung über herausgerissene Leitpfosten an der Kreisstraße MB15 zwischen Unterlaindern und Unterdarching, Gemeinde Valley, ein.
Die Streife stellte vor Ort 8 herausgerissene Leitpfosten fest, die allesamt über die Straße verteilt waren. In der Wiese stand ein 20jähriger sichtlich betrunkener Miesbacher, der die Tat sofort einräumte.
Die Leitpfosten konnten vor Ort nicht mehr ordnungsgemäß aufgestellt werden.
Auf den jungen Mann kommt nun, neben der Rechnung für das Aufstellen der Leitpfosten durch Angestellte des Kreisbauhofes Miesbach, auch noch eine Anzeige wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr zu.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2010


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen