BAYERNregional

5. Bavaria Königsmarsch

Die Kultur-Nachtwanderung der besonderen Art führt anlässlich des 132. Todestages von König Ludwig II. einmal über 50 Kilometer rund um den Starnberger See, vorbei an Schloss Possenhofen, wo Sisi aufwuchs, zu seinem Kreuz bei Schloss Berg.

Mitwandern kann jeder wie er mag, ob in Tracht, Lederhose oder Dirndl, mit Wanderstock, Rucksack und Gamsbart oder sportlich up to date. Jeder ist herzlich willkommen, freilich auch Zamperl, Preißn und Österreicher.

Selbstverständlich gibt es ein reichhaltiges Starterpaket mit Trachtenhemd/-bluse, Stirnlampe oder 1. Hilfe-Set und im Ziel lassen wir uns standesgemäß ein König Ludwig Weißbier und Weißwürst schmecken, insgesamt also eine runde Sache.

Bei der Anmeldung beim „Gutschein-Code“ bitte ´5sli.de´ eingeben.

Datum: 08.06.2018 - Freitag
Beginn: 22:00 Uhr
Ort: Starnberg (Seepromenade)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)koenigsmarsch.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Starnberg und Umgebung: www.Starnberg24.de

Karte mit der Umgebung (Starnberg in der Kartenmitte)

Starnberg Seepromenade
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz