BAYERNregional



Brothers in ART

Kunstkabinett Starnberg, Hanfelderstraße 82, Starnberg

„Brothers in Art“
Ausstellung der Gebrüder Georg und Josef Rohrhirsch
Vernissage: Freitag 16.2. um 19 Uhr
Ausstellung: 17.2. bis 25.2
Öffnungszeiten:Freitag, Samstag und Sonntag von 14 Uhr bis 18 Uhr

Josef Rohrhirsch Münchner - Bayer aus Überzeugung - freischaffenden Künstler.
Durch die Verbindung von alten Techniken wie Bleiverglasung oder Tiffany mit modernem Glasfusing entstehen völlig neue Glasbilder, die keine Durchsicht mehr benötigen, sondern Ihre Brillanz an jeder Wand entfalten. Warum Glas? Weil es das faszinierendste Material ist, das ich mir vorstellen kann.

Georg Rohrhirsch Landschaftsgärtner selbständig im Garten- und Landschaftsbau.
Warum Malerei? – Weil es mich immer wieder fasziniert, auf einer weißen Leinwand etwas Neues entstehen zu lassen und ich es mag, mich mit den damit verbundenen „Schwierigkeiten“ auseinander zu setzen und damit Geschichten zu erzählen.Ich male, weil es mir ein Bedürfnis ist, mich in Bildern auszudrücken.

Datum: 16.02.2018 - Freitag
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Starnberg (Hanfelderstraße 82, Starnberg)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kunstkabinett-starnberg.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Starnberg und Umgebung: www.Starnberg24.de

Karte mit der Umgebung (Starnberg in der Kartenmitte)

Starnberg Hanfelderstraße 82, Starnberg
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz