BAYERNregional



Da Himme wart net

Da Himme wart net
Eine Geist-reiche Komödie von Markus Scheble und Sebastian Kolb
Wilhelm Köhler Verlag

Der Polizeibeamte Stelzl ist gestorben und sitzt nun im himmlischen Wartezimmer. Bevor man nämlich ins Paradies darf - so die himmlische Regel - muss man noch eine letzte Aufgabe erfüllen.
In seinem Fall heißt das, er muss hinunter und den soeben verstorbenen Schreinermeister Bömmerl abholen und herauf bringen.
Schon fast enttäuscht von der Leichtigkeit dieses "Laufburschen-Jobs" macht er sich auf den Weg. Er ahnt dabei noch nicht, dass es sich bei diesem Auftrag um eine ziemlich harte Nuss handelt und dass er selbst vom Jenseits aus noch einmal ein Verbrechen verhindern muss.

Spielzeit: Prämiere am 16.03.2018, jeweils am Wochenende bist 25.03.2018 und vom 06.04. bis 22.04.2018, Beginn freitags und samstags um 20.00 Uhr, sonntags um 19.00 Uhr
Bewirtung: Partyservice DaVinci

Kartenvorverkauf ab 09.02.2018 online unter www.bruckerbrettl.de oder telefonisch unter 0176-646 22 782

Datum: 16.03.2018 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Alling (82239 Biburg, Dorfstraße 7)
Tel.:
E-Mail: presse(bitte @-Zeichen einfuegen)bruckerbrettl.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Alling und Umgebung: www.BAYregio.de/alling

Karte mit der Umgebung (Alling in der Kartenmitte)

Alling 82239 Biburg, Dorfstraße 7
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz