BAYERNregional

Dunstan Babysprache Elternschule

Die universelle Babysprache

Es gibt sie tatsächlich, eine universelle Babysprache, die alle Babys von Geburt an sprechen. Jedes Baby, egal wo es auf der Welt geboren wurde, spricht diese eine Sprache.

Entdeckt wurde dies durch die Australierin Priscilla Dunstan, deshalb wird sie auch Dunstan Baby Language genannt.

Dabei handelt es ich eigentlich um angeborene Reflexe, die jedes Baby hat und die einen bestimmten Ton auslösen. In den ersten drei Lebensmonaten des Babys, kann man diese spezifischen Reflex-Laute hören. Immer dann, bevor das Baby richtig anfängt zu weinen oder zu schreien.

Vor jedem Schreien sagt es seinen Eltern somit sehr deutlich, was gerade sein Bedürfnis ist. Wird auf dieses Bedürfnis umgehend eingegangen, dann beruhigt es sich wieder. Wenn der Laut nicht erkannt und nicht darauf eingegangen wird, dann erst fängt das Baby an zu schreien, um sich Gehör zu verschaffen.

Elternschule Workshop, ideal schon in der Schwangerschaft und den ersten 3 Lebensmonaten.
Teilnahme 45 Euro/3h

Veransatltungsort: Über den Dächern von Weilheim, Münchener Str. 27, 82362 Weilheim

Informationen: Astrid Saragosa 0881-9248080 oder Handy 0152-29510532, email: astrid@babyzeichen.net
www.babyzeichen.net

Auf der Webseite kann man auch direkt online buchen. Bitte buchen Sie rechtzeitig

Datum: 10.12.2018 - Montag
Beginn: 13:00 Uhr
Ort: Weilheim (Münchener Sr. 27)
Tel.:
E-Mail: astrid(bitte @-Zeichen einfuegen)babyzeichen.net
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Weilheim und Umgebung: www.BAYregio-Weilheim.de

Karte mit der Umgebung (Weilheim in der Kartenmitte)

Weilheim Münchener Sr. 27
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz