BAYERNregional

Adventskonzert

Benefizkonzert des Eine Welt Förderkreis Windach e.V.
Sonntag, 16. Dezember 2018
19:oo Uhr, PFARRSAAL Windach
Festliches Adventskonzert

Für dieses Konzert bedankt sich der EWFW ganz herzlich bei Heinrich Klug. Der ehemalige Solo-Cellist der Münchener Philharmoniker hat schon mehrfach mit Konzerten unsere Projektarbeit gewürdigt.
Auch dieses Jahr hat er für das Windacher Adventskonzert ein sehr anspruchsvolles Programm zusammengestellt und dazu „Jung-Stars“ eingeladen.
Seine Mitspieler gehören zu den wenigen Meisterschülern der Weltklasse Violinistin Julia Fischer und die jungen Sänger haben bei „Jugend musiziert“ 1.Bundespreise gewonnen.
Zu hören werden sein Werke von Felix Mendelssohn-Bartholdy, Antonio Vivaldi, Johan Halvorsen,
Henry Purcell und Georg Friedrich Händel

Freuen Sie sich mit uns auf ein spannendes Programm und wunderbare Künstler. Bei freiem Eintritt wird um Spenden gebeten für die Kinderhilfsprojekte des Eine Welt Förderkreis Windach e.V.

Datum: 16.12.2018 - Sonntag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Windach (Pfarrsaal im Pfarrzentrum Windach)
Tel.:
E-Mail: infoPR(bitte @-Zeichen einfuegen)eineweltwindach.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Windach und Umgebung: www.BAYregio.de/windach

Karte mit der Umgebung (Windach in der Kartenmitte)

Windach Pfarrsaal im Pfarrzentrum Windach
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz