BAYERNregional

Schneeschuh-Erlebniswanderung für Jedermann (ab 16 Jahre)

"Und wann der Schnee staubt, und wann die Sun scheint... dann fühl i alles Glück in mir vereint!" - Dass dieses Glück auch abseits der Skipiste möglich ist, zeigt die Kursleiterin bei einer 2 1/2 stündigen Schneeschuhwanderung von Klais über die Buckelwiesen zum Wildensee. Dort können wir gemeinsam Brotzeit machen und über verschneite Wege wieder zurück gehen. Wir fahren gemeinsam mit dem Zug vom Bahnhof Huglfing nach Klais. Bitte seien Sie pünktlich um 10:00 Uhr am Treffpunkt, Zugabfahrt: 10:18 Uhr. Mitzubringen: Bergschuhe oder feste Winterschuhe (keine Moon Boots), Gamaschen und Skihose, 10 € Leihgebühr für Schneeschuhe und Stöcke, etwas Brotzeit und warmes Getränk, da es keine Einkehrmöglichkeit gibt. Die Kosten für die Fahrtkarte mit dem Zug hat jeder Teilnehmer (Werdenfels-Ticket) selbst zu tragen. Bei schlechtem Wetter wird die Wanderung auf den 16.02.2019 verschoben. Nähere Info können unter Tel. 08802/913993 erfragt werden. Die Wanderung erfordert eine gewisse Grundkondition. Anmeldung erforderlich!

Datum: 09.02.2019 - Samstag
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Huglfing (Treffp.: Bahnhof Huglfing)
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-690-400
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Huglfing und Umgebung: www.BAYregio.de/huglfing

Karte mit der Umgebung (Huglfing in der Kartenmitte)

Huglfing Treffp.: Bahnhof Huglfing
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz