BAYERNregional

Nähkurs: Patchwork Sternenäufer

Dieser Kurs ist für Patchwork Begeisterte, die schon ein wenig Erfahrung haben, und den Umgang mit dem 60 Grad Lineal "Diamond Ruler" erlernen wollen. Dieses Spezial-Quiltlineal eröffnet unglaublich viele Möglichkeiten, um einfach und effizient mit 60° Winkeln zu arbeiten. Ein Stern aus gestreiften Rauten ist das ideale Projekt, um sich mit dem Lineal vertraut zu machen.
Mitzubringen sind Nähmaschine, Nähzubehör, Schneidewerkzeug (Lineal mit inch Einteilung), Creative Grids Diamond Ruler und Stoffe. (Eine genaue Materialliste gibt es bei der Anmeldung).
Dauer: 14.15 - 19 Uhr Kosten: 60 Euro

Datum: 08.12.2018 - Samstag
Beginn: 14:15 Uhr
Ort: Herrsching (Zum Landungssteg 3)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)einfach-bunt-quilts.de
Internet: https://einfach-bunt-quilts.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Herrsching und Umgebung: www.Herrsching24.de

Karte mit der Umgebung (Herrsching in der Kartenmitte)

Herrsching Zum Landungssteg 3
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz