BAYERNregional

Angst, Burnout, Depression - Vortrag von Tom Peter Rietdorf

Schlecht geschlafen? Nicht durch geschlafen? Probleme beim Einschlafen?
Fällt es Dir schwer die einfachsten Dinge zu tun oder kreisen Deine Gedanken nicht nur während der Arbeit sondern auch abends und vor allem nachts immer wieder um das/die Projekt/e, welche/s Du gerade betreust? Überlegst Du nachts ob Du auch nichts vergessen hast, oder denkst immer wieder: „ Das darf ich nicht vergessen!“?
Das sollte so nicht sein und ist auf Dauer nicht gut für Dich und Deine Gesundheit.
Burnout ist in aller Munde, keiner will ihn haben, doch was ist das und wie erkennt man die ersten Anzeichen dafür bzw. was sind die ersten Anzeichen dafür. Was können wir präventiv machen um gegenzusteuern oder wie können wir ihn verhindern?
.
In dem Vortrag werden Hintergründe und Ursachen dargelegt, plausibel erklärt und praktische Infos zur Prävention gegeben.

Datum: 26.03.2019 - Dienstag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Wörthsee (Jakl-Hof, Dorfstraße 16, Steinebach)
Tel.:
E-Mail: ulrike.koessler(bitte @-Zeichen einfuegen)kahi-healing.com
Internet: http://www.kahi-healing.com
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Wörthsee und Umgebung: www.5sli.de/woerthsee

Karte mit der Umgebung (Wörthsee in der Kartenmitte)

Wörthsee Jakl-Hof, Dorfstraße 16, Steinebach
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz