BAYERNregional

Bumillo: Die Rutsche rauf, Comedy

Freitag, 25. Januar, 20:00 Uhr
Wie ein Kleinkind, das zum ersten Mal entdeckt, wie viel Spaß das Schwierige macht und wie schön es sich rutscht mit einer guten Idee im Rücken, geht Bumillo die Rutsche rauf. Dabei hat der Paulaner-Solo-Finalist weit mehr als schnelllebige Gags im Gepäck. So erfährt das Publikum, welchen Lichtschutzfaktor Lichtschutzfaktor 50+ hat; warum Bluetooth-Kopfhörer nicht glücklich machen oder warum die Diktatoren dieser Welt umso lächerlicher wirken, je öfter man einen Kinderspielplatz aufsucht. Aufmerksam beobachtet der wortgewandte, Poetry-Slam-geschulte Standup-Comedian die Menschen. Bumillo mischt kritische, aktuelle gesellschaftspolitische Quintessenzen mit wohldosiertem Quatsch und mäandert klug zwischen Philosophie und Poesie, Teddybär und TED-Talk.

„Schon klasse dieser Typ (...) spielerisch, fesselnd, mitreißend.“ (Süddeutsche Zeitung)

Freitag
25.01.2019
20:00 Uhr
Säulensaal

VVK
€ 21,60

AK
€ 22,50

Veranstalter: ikf Kultur / inpunkto media

Datum: 25.01.2019 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld 12)
Tel.:
E-Mail: vorverkauf(bitte @-Zeichen einfuegen)fuerstenfeld.de
Internet: https://www.fuerstenfeld.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Fürstenfeldbruck und Umgebung: www.BAYregio-Fuerstenfeldbruck.de

Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck Fürstenfeld 12
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz