BAYERNregional

Axel Zwingenberger, Blues & Boogie Woogie piano-forte-solo!

Axel Zwingenberger fasziniert sein Publikum mit Pianomusik pur: er improvisiert atemberaubend mit akrobatischen Boogie-Triolen, schwenkt im nächsten Moment zu sinnlich-swingendem Blues und erzeugt ein poetisches Wechselspiel der Gefühle. Axel Zwingenbergers musikalische Sprache ist der traditionelle Piano-Blues, den er zeitgenössisch präsentiert und als Boogie Woogie-Magier zaubert er unmittelbar gute Laune!

Datum: 22.03.2019 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Peißenberg (Tiefstollen 5)
Veranstalter: Kulturverein Peißenberg e. V.
Tel.: 08803 690149
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kulturverein-peissenberg.de
Internet: http://www.kulturverein-peissenberg.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Tiefstollen 5
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz