BAYERNregional

Best Cellar Raz

Was passiert, wenn sich 5 Musiker zusammentun, um die Highlights ihrer Jugend wieder aufleben zu lassen? Eine Reise durch 30 Jahre Rockgeschichte mit all den Songs und Klassikern, die Generationen zum Tanzen gebracht haben. Mal rauh, mal fein, mal laut, mal leise - aber immer aus vollem Herzen, authentisch und handgemacht. Erinnerungen werden wach, an eine Zeit des Aufbruchs an Flower Power, Freiheit - ein Abend zum Feiern und Spaß haben.

Datum: 06.04.2019 - Samstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Peißenberg (Tiefstollen 5)
Veranstalter: Kulturverein Peißenberg e. V.
Tel.: 08803 690149
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kulturverein-peissenberg.de
Internet: http://www.kulturverein-peissenberg.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Tiefstollen 5
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz