BAYERNregional

Seeneptun bei der Wasserwacht Pilsensee

Alle Jahre wieder taucht der Seeneptun in der Adventszeit aus den eisigen Fluten des Pilsensees auf. Dieses Jahr kommt er am 09. Dezember um 17.30 Uhr an die Station der Wasserwacht Pilsensee.
Für die Kinder hat er auch heuer wieder seine legendären mit Leckereien gefüllten „Neptunspackerl“ dabei. Es gibt außerdem Kinderpunsch und für die großen Gäste auch Glühwein.
Gerne dürfen die Kinder Ihre Martinslaternen mitbringen, um dem Seeneptun den Weg zu weisen.

Der Seeneptun ist die traditionsreichste Veranstaltung der Wasserwacht Pilsensee und wird seit über 20 Jahren durchgeführt. Die Plätzchen für die „Packerl“ werden von der Jugendgruppe selbst gebacken.

Also nicht verpassen – der Seeneptun kommt am 09. Dezember 2018 (Sonntag) um 17.30 Uhr an die Wasserwachtstation Pilsensee (Campingplatz Seefeld).

Datum: 09.12.2018 - Sonntag
Beginn: 17:30 Uhr
Ort: Seefeld
Tel.:
E-Mail: manuela.wunderl(bitte @-Zeichen einfuegen)wasserwacht-pilsensee.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Seefeld und Umgebung: www.Seefeld24.de

Karte mit der Umgebung (Seefeld in der Kartenmitte)

Seefeld
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz