BAYERNregional

Klaviertrio

Hisako Kawamura, geboren in Nishinomiya (Japan), aufgewachsen in Deutschland, ist mehrfache Preisträgerin, u. a. beim Internationalen Mu-sikwettbewerb der ARD in München. 2015 wurde sie an der Folkwang Universität der Künste Essen zur Professorin berufen.
Korbinian Altenberger, seit 2011 Konzertmeister im Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks konzertiert regelmäßig solistisch und in diversen Ensembles weltweit. Seit 2018 unterrichtet er außerdem als Professor an der Musikhochschule in Würzburg.
Ulrich Witteler ist seit 2013 Solocellist bei den Bamberger Symphonikern. Zuvor war er Gründungsmitglied des Gémeaux Quartetts, das 2008 den Publikumspreis beim ARD-Wettbewerb gewann.

Datum: 30.03.2019 - Samstag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Seefeld (Schloss Seefeld Suhaus)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kultur-schloss-seefeld.de
Internet: http://www.kultur-schloss-seefeld.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Seefeld und Umgebung: www.Seefeld24.de

Karte mit der Umgebung (Seefeld in der Kartenmitte)

Seefeld Schloss Seefeld Suhaus
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz