BAYERNregional

Karolina Strassmayer & Drori Mondlak - KLARO!

Jazzabend
Karolina Strassmayer, die von den Lesern des amerikanischen Jazzmagazins Downbeat mehrmals unter die weltweit fünf besten Altsaxophonisten gewählt wurde, und Drori Mondlak, einer der herausragenden Jazz-Schlagzeuger und Bandleader, bilden den Kern der Formation KLARO!. Zusammen mit dem jungen amerikanischen Pianisten Billy Test und dem Veteran der deutschen Jazzszene Thomas Stabenow am Bass präsentieren die vier unbändigen Klangmaler Strassmayers neue Kompositionen, stets geprägt von lyrischer Schönheit, nahezu telepathischer Kommunikation und rhythmischem Drive.

Datum: 26.05.2019 - Sonntag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Seefeld (Schloss Seefeld Sudhaus)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kultur-schloss-seefeld.de
Internet: http://kultur-schloss-seefeld.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Seefeld und Umgebung: www.Seefeld24.de

Karte mit der Umgebung (Seefeld in der Kartenmitte)

Seefeld Schloss Seefeld Sudhaus
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz