BAYERNregional

Mathias Kellner "Tanzcafe Memory"





Der Vollblutmusiker spielt Lieder mit aber-witzig-skurrilen Anekdoten. Mit einer Stimme, die eben noch samtig weich, plötzlich kratzig laut daherkommt, vertont er Geschichten aus dem bayerischen Hinterland. Die große Hauptrolle in seinem Schaffen spielt, neben seiner unverkennbaren Stimme, aber die akustische Gitarre.

Datum: 15.11.2019 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Peißenberg (Tiefstollen 5)
Veranstalter: Kulturverein Peißenberg e. V.
Tel.: 08803 690149
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kulturverein-peissenberg.de
Internet: http://www.kulturverein-peissenberg.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Tiefstollen 5
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz