BAYERNregional

Django Asül:Letzte Patrone, Kabarett

Freitag, 22. Februar, 20:00 Uhr
Letzte Patrone – das hört sich martialisch an. Aber das Publikum braucht keine kugelsichere Weste, nur gut trainierte Lachmuskeln, um dieses Programm zu überstehen. Django Asül läuft die Zeit davon, denn: Jedes Jahr altert der Durchschnittsdeutsche um einige Tage, doch Asül selbst gleich um ein ganzes Jahr! Also geht es darum, die Restlaufzeit sinnvoll zu nutzen. Und so begibt sich der Kabarettist auf eine Gedankenreise, die ihn alles Mögliche streifen lässt bei dem Versuch, sinnstiftend zu sein. Die Zeit der Ungewissheiten ist vorbei. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Django Asül zieht daraus den richtigen Schluss: Raus aus dem Makrokosmos, rein in den Mikrokosmos. Wo andere in die Midlife-Crisis schlittern, verirrt er sich zurück ins wahre Leben. Doch die Realität verzeiht nichts, da muss jeder Schuss sitzen. Im Visier: das Wesentliche. Und so steht zu befürchten: Es wird ein furioses Finale statt eines geordneten Rückzugs.

Freitag
22.02.2019
20:00 Uhr
Stadtsaal

VVK € 26,55
AK € 27,00

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg

Datum: 22.02.2019 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld 12)
Tel.:
E-Mail: vorverkauf(bitte @-Zeichen einfuegen)fuerstenfeld.de
Internet: https://www.fuerstenfeld.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Fürstenfeldbruck und Umgebung: www.BAYregio-Fuerstenfeldbruck.de

Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck Fürstenfeld 12
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz