BAYERNregional

Thorsten Havener: Feuerproben; Mental-Magie

Deutschlands bekanntester Gedankenleser und Bestseller-Autor Thorsten Havener ist zurück auf der Bühne. Sein neues Programm führt direkt in die Köpfe der staunenden Zuschauer. In unterhaltsamen Live-Experimenten erleben diese, welch ungeheuren Einfluss unsere Gedanken auf unser Handeln haben – und wie man das aktiv steuern und für sich nutzen kann. Gemeinsam mit seinem Publikum geht der Mental-Magier auf die Suche nach Antworten auf Fragen, die uns alle irgendwann einmal beschäftigen: Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler? Wann hören wir auf, so zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe? Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen? Ein Abend, der nicht nur Spaß macht und verblüfft, sondern auch inspiriert und informiert.

„Havener zog seine Besucher in den Bann, ohne dass auch nur eine Minute der Langeweile aufkam.“ (Münchner Merkur)

Donnerstag
14.03.2019
20:00 Uhr
Säulensaal

VVK
€ 24,90

AK
€ 25,50

Veranstalter: ikf Kultur / inpunkto media

Datum: 14.03.2019 - Donnerstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld 12)
Tel.:
E-Mail: vorverkauf(bitte @-Zeichen einfuegen)fuerstenfeld.de
Internet: https://www.fuerstenfeld.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Fürstenfeldbruck und Umgebung: www.BAYregio-Fuerstenfeldbruck.de

Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck Fürstenfeld 12
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz