BAYERNregional

ISAAK – SO SEHR GELIEBT: Adonia Teens-Chor & Live-Band; Musical

Drei Tage soll die Reise gehen. Das Ziel: Morija. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn dort der Tod droht. Unterwegs lernt Isaak nicht nur die Geschichte seiner Familie, sondern auch seinen Vater ganz neu kennen. Und er staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams.
Adonia bringt ein biblisches Familiendrama voller Liebe und Vertrauen auf die Bühne. Mit Kreativität und Energie verleihen 70 junge Mitwirkende mit abwechslungsreichen Songs und humorvollen Überraschungsmomenten der jahrtausendealten Geschichte ein neues Gesicht.
Adonia e.V. ist überkonfessionell und arbeitet mit den örtlichen Kirchen und Gemeinden zusammen. Ziel ist die christliche Chor- und Jugendarbeit.

Samstag
20.04.2019
18:30 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr
Stadtsaal

Freie Platzwahl
Eintritt frei, Spenden erwünscht

Veranstalter: Kirchen der Allianz Landkreis Fürstenfeldbruck & Adonia e. V.

Datum: 20.04.2019 - Samstag
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld 12)
Tel.:
E-Mail: vorverkauf(bitte @-Zeichen einfuegen)fuerstenfeld.de
Internet: https://www.fuerstenfeld.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Fürstenfeldbruck und Umgebung: www.BAYregio-Fuerstenfeldbruck.de

Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck Fürstenfeld 12
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz