BAYERNregional

Helmut A. Binser: Ohne Freibier wär das nie passiert…; Musik-Kabarett

Mit seiner lebenslustigen Art und seinem spitzbübischen und bisweilen philosophischen Humor nimmt der Oberpfälzer Helmut A. Binser sein Gegenüber sofort für sich ein. Dabei beweist der Musik-Comedian mit der Kraft seiner gut gelaunten Persönlichkeit, dass man den Alltag auch einfach mal nur kurios sehen kann. Jetzt geht Helmut auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Dafür gesellt sich ein neuer Freund hinzu, den aber leider nur der Binser selbst sehen kann. Wird er jetzt vollkommen narrisch oder ist das bereits die Midlife Crisis?

„Die zu Gitarre oder Harmonika begleiteten Lieder sprudeln nur so aus ihm heraus, gehen rasch ins Ohr und kitzeln die Lachmuskeln des Publikums fast pausenlos." (Augsburger Allgemeine Zeitung)

Freitag
03.05.2019
20:00 Uhr
Säulensaal

VVK
€ 21,00

AK
+ € 1,00

Veranstalter: Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Datum: 03.05.2019 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld 12)
Tel.:
E-Mail: vorverkauf(bitte @-Zeichen einfuegen)fuerstenfeld.de
Internet: https://www.fuerstenfeld.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Fürstenfeldbruck und Umgebung: www.BAYregio-Fuerstenfeldbruck.de

Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck Fürstenfeld 12
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz