BAYERNregional

Seeliebe in Concert: Tom Rohloff

Tom Rohloff ist als Sänger, Bassist, Gitarrist und Songwriter ein Musik-Allrounder. Seit 2012 ist er Bassist der Münchner Band Redweik (Warner Music). Seine Straßenmusik ist in aller Munde und auch auf dem Tollwood Sommerfestival 2013 stand er mehrmals auf der Bühne. Mit einer Mischung aus eigenen und Coversongs begeistert er durch authentischen Gesang und Gitarre.
Eintritt frei.

Datum: 16.02.2019 - Samstag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Herrsching (Seestraße 58)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)seehof-ammersee.de
Internet: https://www.facebook.com/events/198454137431146/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Herrsching und Umgebung: www.Herrsching24.de

Karte mit der Umgebung (Herrsching in der Kartenmitte)

Herrsching Seestraße 58
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz