BAYERNregional

Cinema italiano: Io la conoscevo bene

Mit Einführung durch Ambra Sorrentino-Becker in italienischer Sprache.

Zum 100. Geburtstag des italienischen Regisseurs Antonio Pietrangeli sein bekanntestes und bestes Werk:

Io la conoscevo bene - Ich habe sie gut gekannt
Die junge Adriana, schön, gut, naiv, wie es nur ein Mädchen mit 20 Jahren sein kann, ist aus der Provinz nach Rom gekommen und träumt von einer Karriere als Filmstar. In der Hoffnung, Hilfe zu finden, lässt sie sich auf eine Reihe von Liebschaften ein, wird in das La dolce vita von Trastevere hineingezogen, muss aber schließlich erkennen, dass sie von niemandem ernst genommen und immer nur ausgenutzt wird.
Viele unvergessliche Momente und Dialoge wie der ungezügelte Tanz, den die Liebhaber auf dem Tisch eines Wohnzimmers hinlegen und das dynamische Finale. Ein Klassiker, der unbedingt ein Wiedersehen lohnt.

Datum: 15.01.2019 - Dienstag
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Gauting (Bahnhofplatz 2)
Veranstalter: Kino Breitwand Gauting
Tel.: 089-89 501 000
E-Mail: gauting(bitte @-Zeichen einfuegen)breitwand.com
Internet: http://www.breitwand.com/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gauting und Umgebung: www.OrtsnetzGauting.de

Karte mit der Umgebung (Gauting in der Kartenmitte)

Gauting Bahnhofplatz 2
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz