BAYERNregional

Großer Secondhand-Faschingsmarkt

Großer Secondhand-Faschingsmarkt in Peißenberg

Wann: Samstag, 19. Januar 2019 von 10 Uhr bis 13 Uhr
Wo: Caritas-Seniorenzentrum St. Ulrich, Hans-Böckler-Str. 2 in Peißenberg

Faschingsfreunde sollten sich den 19. Januar 2019 rot im Kalender anstreichen: Dann veranstaltet die aktion hoffnung gemeinsam mit der Pfarreiengemeinschaft Peißenberg/Forst wieder einmal einen großen Secondhand-Faschingsmarkt im Caritas-Seniorenzentrum St. Ulrich in Peißenberg. Auf über 90 Quadratmetern finden Damen, Herren und Kinder tolle Kostüme, funkelnde Glitzermode, Nostalgisches, Kleidung aus den 70er und 80er Jahren sowie jede Menge Accessoires. Ein idealer Fundus auch für Theatergruppen!

Mit dem Reinerlös wird die Missionsstation North Horr in Kenia unterstützt, die von Priestern aus der Diözese Augsburg und Einheimischen geleitet wird. Die Spenden werden für den Bau von Schulen und Schlafräumen für Nomadenkinder verwendet, denen aufgrund der weiten Wege sonst kein Schulbesuch möglich wäre.

Zum Faschingsmarkt laden die aktion hoffnung sowie die Helfer der Pfarreiengemeinschaft herzlich ein, die Ministranten bieten dazu Kaffee und Kuchen zum Verkauf an.

Datum: 19.01.2019 - Samstag
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Peißenberg (Caritas Seniorenzentrum, Hans-Böckler-Str. 2)
Tel.:
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Caritas Seniorenzentrum, Hans-Böckler-Str. 2
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz