BAYERNregional

RENDEZVOUS UNTERM NIERENTISCH

Deutschland 1986 Regie: Wolfgang Dressler 86 Min. ab 0 Jahre
"Sie wissen ja, eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich kochen und was soll ich anziehen?" So ungeniert konnte man nur in den 50-er Jahren für Backpulver werben! "RENDEZVOUS UNTERM NIERENTISCH" präsentiert die Höhepunkte aus Kinowerbefilmen und Wochenschauen der Adenauer-Ära in einer witzigen, turbulenten Montage, zusammengestellt aus altem noch erhaltenen Filmmaterial. Das ist höchst vergnüglich und zugleich der Auftakt einer neuen Filmreihe präsentiert vom FÖRDERVEREIN DES KURTHEATERS mit dem Titel "KINO-NOSTALGIE" die in loser Folge über das Jahr 2019 im Programm sein wird. Eintritt nur € 7.- pro Person ! Viel Spaß mit dem "50"-Feeling!

Datum: 16.01.2019 - Mittwoch
Beginn: 16:00 Uhr
Ort: Tutzing
Veranstalter: Kino Kurtheater Tutzing
Tel.: (08158)6380
E-Mail: teubig-fts(bitte @-Zeichen einfuegen)web.de
Internet: http://www.tutzing24.de/kurtheater/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Tutzing und Umgebung: www.Tutzing24.de

Karte mit der Umgebung (Tutzing in der Kartenmitte)

Tutzing
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz