BAYERNregional

Kräuter und Heilpflanzen für Balance im Leben

Wir alle sind immer mal mehr, mal weniger stressbelastet. Jeder verarbeitet diesen anders, der eine nimmt das ganz entspannt, der andere kommt völlig aus der Balance. In diesem Seminar, mit praktischen Beispielen und Bildern, geht es darum, welche Möglichkeiten man hat, um in stressigen Situationen, die letztlich bis zum "Burn out" führen können, gut für sich zu sorgen und in Balance zu bleiben. Wie man sich mit unseren Pflanzenhelfern gut unterstützen kann, nach der Devise "Gegen alles ist ein Kraut gewachsen", lernen wir an diesem Abend viele Möglichkeiten kennen. Anmeldung erforderlich!

Datum: 26.03.2019 - Dienstag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Peißenberg (Gruppenraum unter der Bücherei, Schongauer Str. 2)
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-690-400
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Gruppenraum unter der Bücherei, Schongauer Str. 2
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz