BAYERNregional

GLAM GANG 70er-Rock

In den 70er-Jahren wurde die Musikgeschichte durch eine schrille Bewegung bereichert. Mit Lippenstift, Glitzer-MakeUp und Plateaustiefeln kam der einzigartige Glam Rock, um die Welt zu verändern.
Genau dieser einzigartigen Musikepoche haben sich die Musiker der Münchener Band GLAM GANG mit Haut und Haaren verschrieben. Auf der Setlist stehen neben den Songs der Glam Rock Ära (Sweet, T. Rex, David Bowie, Suzi Quatro, Slade uva.) auch jene der damals gerade auferstandenen Rockbands wie Deep Purple, Uriah Heep und Led Zeppelin. Außerdem finden sich auch Disco-Hits, die in den 70ern die Tanzflächen füllten.
Im authentischen Glitzer und Glamour Outfit, sogar mit Original-Equipment dieser Zeit, wecken sie Erinnerungen und Sehnsüchte. Nostalgische Momente für die Erwachsenen - eine musikalische Geschichtsstunde für alle Jüngeren. Ein Abend mit GLAM GANG verspricht jede Menge Spaß und Tanzvergnügen.

Datum: 13.04.2019 - Samstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Dießen (Fritz-Winter-Str. 44)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)rockfreunde-ammersee.de
Internet: http://rockfreunde-ammersee.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Dießen und Umgebung: www.BAYregio-Diessen.de

Karte mit der Umgebung (Dießen in der Kartenmitte)

Dießen Fritz-Winter-Str. 44
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz