BAYERNregional

Mit der Kamera auf der Jagd nach Motiven - Grundlagen der digitalen Fo

Wie setze ich mein Wunschmotiv beim Fotografieren am besten in Szene? Welche Motive eignen sich und mit welchen Kameraeinstellungen soll ich arbeiten? Themenschwerpunkte am Freitagabend sind die theoretischen Grundlagen der Bildkompositionen und die Möglichkeiten in der Fotografie. Am Samstag, (13.4.19 von 9:00 - 13:00 Uhr) werden wir am Guggenberg in Peißenberg dieses Wissen anwenden und geeignete Motive suchen, individuell in Szene setzen sowie aus verschiedenen fotografischen Perspektiven einfangen.
Mitzubringen: Digitale Kamera (nach Möglichkeit Spiegelreflexkamera) mit Bedienungsanleitung, evtl. Fotografien, die einen persönlich beeindrucken. Festes Schuhwerk am Samstag. Bei schlechtem Wetter am Samstag: Ausweichtermin Sonntag, 14.4.2019.

Datum: 12.04.2019 - Freitag
Beginn: 17:30 Uhr
Ort: Peißenberg (Rigi-Center, Kurszentrum, EDV-Raum, Hauptstr. 116)
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-690-400
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Rigi-Center, Kurszentrum, EDV-Raum, Hauptstr. 116
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz