BAYERNregional

Qigong und Naturexperimente für junge Leute (ab 5. Klasse)

Dir ist schon einmal das Wort "Qigong" begegnet und du hast dich gefragt, was das eigentlich sein soll? Oder hast du bereits einen Einblick, bist dir aber nicht sicher, ob es was für dich sein könnte?
Qigong und Naturexperimente ist ein Workshop für alle, die immer schon mal wissen wollten, was es mit dieser "Qi-Kraft" auf sich hat und die Lust haben, selbst zu erforschen, inwiefern Qigong auch auf Naturgesetzen gründet. Und natürlich für alle, die bereits Qigong haben und Spaß am Experimentieren und Trainieren mitbringen. Mitzubringen: bequeme Kleidung, Socken oder Gymnastikschuhe, Getränk.

Datum: 06.04.2019 - Samstag
Beginn: 14:00 Uhr
Ort: Peißenberg (Rigi-Center, Kurszentrum, Entspannungsraum, Hauptstr. 116)
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-690-400
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Peißenberg und Umgebung: www.BAYregio-Peissenberg.de

Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Rigi-Center, Kurszentrum, Entspannungsraum, Hauptstr. 116
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz