BAYERNregional

New Work – Umgang mit permanentem Wandel und wachsender Unsicherheit

Schon Heraklit von Ephesus (um 520 v. Chr.) wusste: „Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ In unserer modernen Arbeitswelt ist die schnelle und permanente Weiterentwicklung allgegenwärtig. Arbeitsabläufe verändern sich und werden immer schneller. Die wachsende Informationsflut überrollt uns täglich. Strukturen und Werte wandeln sich. Der Erwartungsdruck steigt. Stress in all seinen Facetten ist ein ständiger Begleiter unserer heutigen Arbeitswelt, und das schon lange nicht mehr nur bei Führungskräften. An diesem Abend geht es um Strategien, die Ihnen helfen, einen erfolgreichen Umgang mit Veränderungen und der wachsenden Unsicherheiten für sich persönlich zu etablieren. Ein Impulsvortrag mit Übungen.
Leitung: Silke Wolf
Gebühr: € 13,50

Datum: 13.05.2019 - Montag
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Herrsching (Herrsching)
Veranstalter: Volkshochschule Herrsching e.V.
Tel.: 4981524250
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)vhs-herrsching.de
Internet: http://www.vhs-herrsching.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Herrsching und Umgebung: www.Herrsching24.de

Karte mit der Umgebung (Herrsching in der Kartenmitte)

Herrsching Herrsching
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz