BAYERNregional

Ludwig Seuss & Band

Ludwig Seuss, seit 30 Jahren bekannt als Mitglied der Spider Murphy Gang, hat fast ebenso lange auch eine eigene Band. Auf seiner mittlerweile 17. CD "Ludwig Seuss and the Boogie Men" geht es zurück zu den Anfängen: Auf vielfachen Wunsch hat er sich wieder ganz dem Boogie Woogie, dem Piano-Blues, gewidmet. So geht es auf seiner neuen CD zurück zu den Boogie-Klassikern "Honky Tonky Train Blues" und "Pinetop's Boogie" oder zu eigenen Kompositionen wie "Wuermtal Lullaby". Die reine Boogielehre war Ludwig Seuuss aber schon immer zu einseitig, deshalb ist alles mit viel Orleans Groove, Rock'n Roll und einem Schuss Zydeco angereichert. VVK/AK 20 €, ermäßigt 15 €.
Einlass ab 18.00 Uhr

Datum: 15.03.2019 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Wörthsee (Alter Bahnhof Steinebach. Bahnhofstraße 2, 82237 Wörthsee)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)alter-bahnhof-steinebach.de
Internet: https://alter-bahnhof-steinebach.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Wörthsee und Umgebung: www.5sli.de/woerthsee

Karte mit der Umgebung (Wörthsee in der Kartenmitte)

Wörthsee Alter Bahnhof Steinebach. Bahnhofstraße 2, 82237 Wörthsee
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz