BAYERNregional

Nick Woodland

Einlass ab 18.00 Uhr.
Der Mann mit dunkler Brille, Melone und britischem Akzent spielt blues-rockige Originals erster Güte. »Wer auf Dave Edmunds, Ry Cooder oder Stevie Ray Vaughan steht, wird von Nick Woodland voll bedient« schrieb das MusikerMagazin. Und Georg Ringsgwandl sagt: »Normalerweise spricht er nicht mehr als ein paar karge Sätze am Tag. Was in ihm vorgeht, erfährt man viel besser, wenn er Gitarre spielt. Daraus hört man alles, was ihn bewegt, seine Verzweiflung, seine Freude und seinen Witz.
VVK/AK 20 €, ermäßigt 15 €.

Datum: 10.05.2019 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Wörthsee (Alter Bahnhof Steinebach. Bahnhofstraße 2, 82237 Wörthsee)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)alter-bahnhof-steinebach.de
Internet: https://alter-bahnhof-steinebach.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Wörthsee und Umgebung: www.5sli.de/woerthsee

Karte mit der Umgebung (Wörthsee in der Kartenmitte)

Wörthsee Alter Bahnhof Steinebach. Bahnhofstraße 2, 82237 Wörthsee
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz