BAYERNregional

Wertgeflüster: vertrauen*sprechen*entscheiden

Wertgeflüster: für Sie, ein Abend voller Erkenntnis, Inspiration und Unterhaltung!

Georg Hesel präsentiert voller Esprit und äußerst unterhaltsam, Inhalte rund um sein Expertenthema SALES und VERTRAUEN. Mit frischen Ideen, Humor und Substanz, macht er Vertrauensaspekte erlebbar und begeistert die Menschen für einen veränderten Blickwinkel und eine neue, außergewöhnliche Kultur, die zu nachhaltigem Wachstum und Verkaufserfolg führt.

Dominik Umberto Schott steht für lebendige Körpersprache, mehr Wirkung - authentisch und selbstbewusst - klar und überzeugend. Er ist eine der bekanntesten Stimmen im deutschsprachigen Fernsehen. Er hat bei Helmut Markwort und Thomas Gottschalk gelernt, Captain Kirk interviewt und mit Peter Gabriel ein Bier getrunken. Als Experte für lebendige Körpersprache und Storytelling hat er tausende Führungskräfte in 12 Ländern inspiriert. Er ist Bühnen-Profi und ein begnadeter Redner.

Michaela Forthuber #Entscheidungsarchitektin sie sagt: "Entscheidungen sind die letztendliche Power und alles beginnt immer mit einer Entscheidung". Voranschreitende Digitalisierung, Internationalisierung und komplexer werdende Strukturen verlangen ein hohes Maß an Sicherheit des Einzelnen, beruflich ebenso wie privat. Entscheidungen sollen schnell, sicher und richtig getroffen werden. Der Weg: seine eigene, individuelle Entscheidungsarchitektur zu kennen. Das Fundament selbstverantwortlich zu handeln und damit Entscheidungsklarheit zu erreichen.

Ende der Veranstaltung ca. 21 Uhr. Der Vortrag findet in den Räumen der Firma GlobalanceInvest statt. Tickets erhalten Sie über Eventbrite: Wertgefüster.

Datum: 26.02.2019 - Dienstag
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: München (Stadt) (Maximilianstr. 35 c, 80539 München)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)michaelaforthuber.com
Internet: https://michaelaforthuber.com/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu München (Stadt) und Umgebung: www.BAYregio-Muenchen.de

Karte mit der Umgebung (München (Stadt) in der Kartenmitte)

München (Stadt) Maximilianstr. 35 c, 80539 München
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz