BAYERNregional

Wochenendseminar Luna Yoga und Vogelstimmen

Das Seminar geht von Freitag, 25. Mai, bis Sonntag, 26. Mai mittags.
Nicht nur Luna Yoga üben sondern auch den Stimmen der Vögel lauschen, ihre Namen und Interessantes über ihre Lebensgewohnheiten zu hören, das biete ich in diesem Frühling an. Das Ganze kombiniert mit einem entspannenden Wochenende in den bayerischen Voralpen, in einem kleinen Seminarhaus mit biologischer Verpflegung.
Als Biologin und Ornithologin gebe ich seit vielen Jahren u.a. mein Wissen über die Natur, über Tiere und Pflanzen, über ökologische Zusammenhänge bei Führungen weiter. Nun biete ich eine Kombination meiner beiden Berufe an. Die Achtsamkeit des Luna Yoga fördert unsere Präsenz im Hier und Jetzt und hilft uns den einzigartigen Augenblick wahrzunehmen. So können wir uns und unsere Mitwelt ganz neu erleben.

Datum: 24.05.2019 - Freitag
Beginn: 16:00 Uhr
Ort: Oberammergau
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)yogaschule-murnau.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Oberammergau und Umgebung: www.BAYregio.de/oberammergau

Karte mit der Umgebung (Oberammergau in der Kartenmitte)

Oberammergau
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz