BAYERNregional

Das TUTZINGER FILMGESPRÄCH- IUVENTA -Seenotrettung -

Italien 2018 Regie: Michele Cinque 92 Min. ab 0 Jahre
Das "Tutzinger Filmgespräch" mit Pfarrer Peter Brummer und Herrn Sampo Widmann als Gast. Er war Kapitän auf ähnlichen Schiffen wie der Iuventa ( Seefuchs ) und bei insgesamt 8 Rettungsmissionen an den Brennpunkten der Flüchtlingsströme der Mittelmeerküsten beteiligt. Seit 2018 ist er Kapitän der "Bavaria One" eines Beobachtungsschoners. Kapitän Widmann berichtet nach dem Film von seinen Erlebnissen und Erfahrungen vor Ort. Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis des ökumenischen Unterstützerkreises Tutzing und des Fördervereins des KurTheaters. Wir bitten um Platzreservierungen unter Tel.08158 / 6380, täglich ab 17:00 Uhr im persönlichen Gespräch mit unseren Mitarbeitern. Eintritt € 8,50 pro Person.

Datum: 15.03.2019 - Freitag
Beginn: 20:15 Uhr
Ort: Tutzing
Veranstalter: Kino Kurtheater Tutzing
Tel.: (08158)6380
E-Mail: teubig-fts(bitte @-Zeichen einfuegen)web.de
Internet: http://www.tutzing24.de/kurtheater/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Tutzing und Umgebung: www.Tutzing24.de

Karte mit der Umgebung (Tutzing in der Kartenmitte)

Tutzing
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz