BAYERNregional

HOLLYWOOD-CLASSICS: WAS GIBT'S NEUES PUSSY?

Das KurTheater präsentiert 2019 unter dem Titel HOLLYWOOD-CLASSICS eine Filmreihe mit besonders ausgewählten Filmen der 50.-er und 60.-er Jahre auf der großen Leinwand zum "sehen" und "wieder sehen" jeden dritten Mittwoch des laufenden Monats um 17:30 Uhr bzw. um 18:00 Uhr. Im Kinosaal erwartet sie vor jeder Vorstellung zum Sujet passende Einlassmusik und eine Auswahl historischer Kino-Dias mit der Ankündigung von HOLLYWOOD-CLASSICS so wie es früher in den großen Filmtheatern zur festlichen Einstimmung üblich war. Genießen Sie das nostalgische Ambiente des KurTheaters und stimmen Sie sich so auf den folgenden Film ein nach dem Motto "MACH DIR EIN PAAR SCHÖNE STUNDEN - GEH' INS KINO".Peter Sellers, Peter O' Toole und erstmalig Woody Allen ( der auch das Drehbuch schrieb ! ) an der Spitze einer ganzen Riege von Stars durch diese irrwitzige Komödie aus den "Swinging Sixties". Capucine, Ursula Andress, Paula Prentiss und (!) Romy Schneider sorgen für einen tollen Komödien-Spaß zu dem Burt Bacharach die Musik schrieb und damit Pop-Geschichte machte. Der Pariser Modejournalist Michael James, sieht sich umzingelt von schönen Frauen mit dem fatalen Hang zur Promiskuität. Um sein kompliziertes Liebesleben auf die Reihe zu bringen, konsultiert er Dr. Nikita Popowitsch - einmalig gespielt von Peter Sellers ! Unglücklicherweise ist der Doktor noch verrückter als seine (weiblichen ) Patienten und so beginnt eine schräge Achterbahnfahrt aus Satire, Sex und überschäumenden Witz . Der Film gilt als eine der größten Komödien der Kinogeschichte ! USA / England 1965 Regie: Clive Donner 108 Min. ab 12 J.

Datum: 20.03.2019 - Mittwoch
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Tutzing
Veranstalter: Kino Kurtheater Tutzing
Tel.: (08158)6380
E-Mail: teubig-fts(bitte @-Zeichen einfuegen)web.de
Internet: http://www.tutzing24.de/kurtheater/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Tutzing und Umgebung: www.Tutzing24.de

Karte mit der Umgebung (Tutzing in der Kartenmitte)

Tutzing
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz