BAYERNregional

MSC Mindful Self-Compassion Achtsames Selbstmitgefühl 8wöchiger Kurs

Mindful Self Compassion (MSC) ist ein wissenschaftlich auf seine hohe Wirksamkeit erforschtes Trainingsprogramm. Es wurde speziell dafür entwickelt, die Fertigkeit des Selbstmitgefühls zu kultivieren. Forschungsergebnisse zeigen, dass größeres Selbstmitgefühl deutlich mit mehr emotionalem Wohlbefinden, weniger Angst, Depression und Stress und einem Aufrechterhalten von gesunden Lebensweisen und zufriedenstellenden Beziehungen einhergeht. MSC bringt den Teilnehmenden die wesentlichen Praktiken bei, um schwierigen Momenten im Leben mit Güte, Fürsorge und Verständnis begegnen zu können.

Datum: heute - Montag
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Bad Heilbrunn
Tel.:
Internet: https://msc-pitman.com/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Bad Heilbrunn und Umgebung: www.BAYregio.de/bad-heilbrunn

Karte mit der Umgebung (Bad Heilbrunn in der Kartenmitte)

Bad Heilbrunn
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz