BAYERNregional

Jakarta Blues Band Nachholkonzert im Craft Bräu am 21.März.

„Musik aus einer Zeit, als die Verstärker klein waren und die Autos noch Flügel hatten" :
Bei ihren Konzerten räumt die Band regelmäßig mit dem Klischee auf, Blues sei nur etwas für Melancholiker. Die sechs Musiker aus dem Münchner Umland bieten perfekte handgemachte Musik, bei der man einfach nicht stillhalten kann. Sie leben jede Note und zelebrieren ausgesuchte Schätze des Chicago Blues mit so viel Spielfreude, dass die Kraft und Emotionalität dieser Musik regelmäßig auf die Zuhörer überspringen und jede(r) mit wippt oder tanzt. Die Band hat sich mittlerweile in Südbayern einen erstklassigen Ruf als stilechte Chicago Blues Band erworben. Kaum eine Formation ist so nah dran am Sound der Originale. Kaum ein Gitarrist pflegt den Stil so authentisch wie der Lead-Gitarrist und Sänger der Band, der sich vor allem in die Lines von Otis Rush und B.B. King hineinfuchst wie kein Zweiter und sie als Inspiration für eigene Soli einsetzt. Das abwechslungsreiche Repertoire reicht von treibendem Jump Blues, dramatischem Slow Blues und fetzigen Shuffles bis hin zu Abstechern in den frühen Soul. Musik für Herz, Seele und Tanzbein. Einlass ab 18.00, Konzertbeginn ca. 19.30. Eintritt, wie immer frei, Hutsammlung für die Künstler.

Datum: 21.03.2019 - Donnerstag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Dießen (Mühlstrasse 12)
Tel.:
E-Mail: bier(bitte @-Zeichen einfuegen)craft-braeu.com
Internet: http://www.craft-braeu.com
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Dießen und Umgebung: www.BAYregio-Diessen.de

Karte mit der Umgebung (Dießen in der Kartenmitte)

Dießen Mühlstrasse 12
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz