BAYERNregional

Fledermausführung für Familien mit Kindern im 3. und 4. Schuljahr

Wir treffen uns am Abend, wenn es noch hell ist, und erfahren viel Spannendes über Fledermäuse. Wenn die Dämmerung hereinbricht begeben wir uns auf die Suche: Ob wir wohl Fledermäuse entdecken werden? Mit einem Detektor machen wir die Laute der Fledermäuse hörbar. Und nebenbei erleben wir mit all unseren Sinnen den ganz besonderen Reiz einer Nacht in der Natur.
Leitung: Thejasvi Beleyur
Gebühr: € 10,00 * Kinder € 6,00

Datum: 05.07.2019 - Freitag
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Herrsching (Information und Anmeldung unter 08152/4250)
Veranstalter: Volkshochschule Herrsching e.V.
Tel.: (08152)4250
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)vhs-herrsching.de
Internet: http://www.vhs-herrsching.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Herrsching und Umgebung: www.Herrsching24.de

Karte mit der Umgebung (Herrsching in der Kartenmitte)

Herrsching Information und Anmeldung unter 08152/4250
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz