BAYERNregional

Classic Rock unplugged

Burghard Kühn und Carsten Große von der Berliner Gruppe BLANK spielen ihre Lieblingslieder der letzten vier Jahrzehnte ! Darunter sind Titel der Allman Brothers, Cat Stevens, Bruce Hornsby u. v. a. Lieblingsband der beiden Profimusiker sind aber zweifelsohne die Pilzköpfe aus Liverpool. Der Ammerseekurier schrieb nach dem Konzert im Vorjahr von " brillianten Versionen unsterblicher Beatleshymnen " !

Eintritt frei. Spenden erwünscht ...

Rechtzeitiges Kommen sichert einen der begrenzten Sitzplätze im Biergarten ( bei schlechtem Wetter in der Gaststube ).

Datum: 23.08.2019 - Freitag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Dießen (Am Augustinerberg 7)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)rockfreunde-ammersee.de
Internet: http://rockfreunde-ammersee.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Dießen und Umgebung: www.BAYregio-Diessen.de

Karte mit der Umgebung (Dießen in der Kartenmitte)

Dießen Am Augustinerberg 7
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz