BAYERNregional

A Story for Reflexion - Acoustic Set

Jakob Muehleisen und Maxi Aldinger – zwei Musiker und Songwriter vom Ammersee.

Gefühlvoller Gesang, zackiges Gitarrenspiel und drückende Keys unterlegt von basslastigen Beats katapultieren die Zuschauer in ein Live- Erlebnis, was sie so schnell nicht mehr vergessen werden.

Die beiden haben ihre Band 2015 gegründet und 2017 erschien mit großem Erfolg ihre Single „Higher“ auf allen bekannten Download- und Streamingportalen (iTunes, Amazon, Spotify, etc.).
Im Dezember 2018 erschien ihre aktuelle Single „Bear & Hunter“ unter ihrem eigenen Label Upon the Waves, die u.a im Radio bei BAYERN 3 zu hören war.

Mit ihrem mitreißenden Indie-Pop-Rock begeisterten sie das Publikum schon auf vielen Veranstaltungen, egal ob Festivals wie u.a. dem Magic-Lake-Festival, dem Snowdance Filmfestival, dem Sammersee Festival und dem Nachtmarkt in Herrsching oder eigenen Konzerten.

Datum: 27.07.2019 - Samstag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Herrsching (Seestraße 58)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)seehof-ammersee.de
Internet: https://www.seehof-ammersee.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Herrsching und Umgebung: www.Herrsching24.de

Karte mit der Umgebung (Herrsching in der Kartenmitte)

Herrsching Seestraße 58
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz