BAYERNregional

BIGBAND SOUND

Benefizkonzert des Eine Welt Förderkreis Windach e.V.
Sonntag, 03.November 2019
17:oo Uhr, PFARRSAAL Windach
“BIGBAND SOUND”
BIGBAND DER HOCHSCHULE MÜNCHEN

Die 24-köpfige Bigband der Hochschule München macht auf ihrem Nachhauseweg Halt in Windach. Wie das? Ganz einfach.
Leiter dieses Orchesters ist der bei EWFW- Benefizveranstaltungen fast schon Dauergast zu nennende BASTIAN PUSCH.

Mit verschiedenen Gruppierungen war er schon unglaubliche sechsmal in Windach für die EWFW-Kinderhilfsprojekte.
Und diesmal lässt er mit der BIGBAND DER HOCHSCHULE MÜNCHEN den Sound von
Count Basie, Bennie Goodman und Glenn Miller hochleben

BITTE BEACHTEN SIE DEN FRÜHEN KONZERTBEGINN : 17:oo UHR

Die Künstler erhalten KEINE GAGE!
Bei freiem Eintritt wird um Spenden gebeten für die Kinderhilfsprojekte des EWFW.

Datum: 03.11.2019 - Sonntag
Beginn: 17:00 Uhr
Ort: Windach (Pfarrsaal im Pfarrzentrum Windach)
Tel.:
E-Mail: infoPR(bitte @-Zeichen einfuegen)eineweltwindach.de
Internet: https://eineweltwindach.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Windach und Umgebung: www.BAYregio.de/windach

Karte mit der Umgebung (Windach in der Kartenmitte)

Windach Pfarrsaal im Pfarrzentrum Windach
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz