BAYERNregional

Reider Markt "wos Scheens& wos Guads"

Im Frühjahr 2016 trafen sich eine Handvoll Reider (Sixä, Traudi, Maral, Christiane, Margreth) mit der Idee das Dorfleben in Niklasreuth mit einem Markt zu bereichern. Aus der ursprünglichen Absicht: „25 Standl brauch ma“ wurde schnell ein Selbstläufer und so startete im November der 1. Reider Markt unter dem Motto „wos Scheens& wos Guads“. Der riesen Erfolg von mehreren tausend Besuchern verpflichtete zu einer Fortsetzung.
Am Samstag, 16. November 2019 von 14- 22 Uhr findet nun der 4. Reider Markt statt. Mehr als 80 Stände bieten hochwertige Handwerkskunst und kreative Deko- und Geschenkideen. Die Verpflegung erfolgt überwiegend durch die Ortsvereine und auch beim Wirth ist eine gemütliche Einkehr möglich.
Parkplatzeinweisung übernehmen die örtlichen Feuerwehren.

Datum: 16.11.2019 - Samstag
Beginn: 14:00 Uhr
Ort: Irschenberg (Niklasreuth)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)reider-markt.de
Internet: http://www.reider-markt.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Irschenberg und Umgebung: www.BAYregio.de/irschenberg

Karte mit der Umgebung (Irschenberg in der Kartenmitte)

Irschenberg Niklasreuth
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz