BAYERNregional

Gruslig ist das Räuberleben

für Kinder von 5 bis 12 Jahren
Wir machen einen Rundgang durch das Museum, basteln uns einen Räuberhut, schwärzen uns das Gesicht, ziehen in den Wald, finden unser Waffenlager und überfallen dann die Museumskasse. Jeder darf seinen Räuberhut und Goldtaler mit nach Hause nehmen!
Leitung: ​​Brigitte Huber
Gebühr:​​ € 16,00 * inklusive Eintritt und Material

Datum: 09.11.2019 - Samstag
Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Herrsching (Information und Anmeldung unter 08152/4250)
Veranstalter: Volkshochschule Herrsching e.V.
Tel.: (08152)4250
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)vhs-herrsching.de
Internet: http://www.vhs-herrsching.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Herrsching und Umgebung: www.Herrsching24.de

Karte mit der Umgebung (Herrsching in der Kartenmitte)

Herrsching Information und Anmeldung unter 08152/4250
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz