BAYERNregional

Kaha®

Kaha® ist ein neues von Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten entwickeltes Bewegungsprogramm mit Elementen aus TaiChi, QiGong, dem neuseeländischen Maori-Haka, dem Yoga, aber auch aus der Sturzprophylaxe und der Rückenschule. Es besteht aus langsamen und fließenden Bewegungen, steigert die Kraftausdauer, die Dehnung, Flexibilität sowie Koordination und kann zu innerer Ruhe und Gelassenheit führen. Die Bewegungen werden zu Musik aus Neuseeland und Hawaii durchgeführt. KAHA® ist für Teilnehmer mit unterschiedlichem Fitnesslevel und Alter sowie für Sportanfänger und Wiedereinsteiger geeignet.
Leitung: ​​Claudia Weigel
Gebühr:​​ € 8,00

Datum: 18.01.2020 - Samstag
Beginn: 11:15 Uhr
Ort: Herrsching (Information und Anmeldung unter 08152)
Veranstalter: Volkshochschule Herrsching e.V.
Tel.: (08152)4250
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)vhs-herrsching.de
Internet: http://www.vhs-herrsching.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Herrsching und Umgebung: www.Herrsching24.de

Karte mit der Umgebung (Herrsching in der Kartenmitte)

Herrsching Information und Anmeldung unter 08152
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz