BAYERNregional

LUX Trio - ARD-Preisträger 2018

Kammermusik
2018 wurde das Lux Trio mit dem 3. Preis, dem Publikumspreis, den Preis für die beste Auftragskomposition und noch zwei Sonderpreisen beim Internationalen Musikwettbewerb der ARD München ausgezeichnet. 1. Preise beim Parkhouse award in Wigmore Hall London und beim Gasteig Wettbewerb in München waren weitere Meilensteine in der folgenden erfolgreichen Karriere des Trios mit Einladungen auf zahlreiche internationalen Podien und zu renommierten Festivals
Auf dem Programm stehen Werke von Joseph Haydn, Frank Martin und Antonin Dvorak.

Eintritt 20 €/10€

Datum: 13.10.2019 - Sonntag
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Seefeld (Sudhaus, Schloss Seefeld, 8229 Seefeld)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kultur-schloss-seefeld.de
Internet: http://www.kultur-schloss-seefeld.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Seefeld und Umgebung: www.Seefeld24.de

Karte mit der Umgebung (Seefeld in der Kartenmitte)

Seefeld Sudhaus, Schloss Seefeld, 8229 Seefeld
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz