BAYERNregional

Simon Pearce in der Stadthalle Germering

Pea®ce on Earth!

Simon Pearce hat immer noch nicht genug oder besser gesagt, er fängt jetzt erst richtig an. Nach dem großen Erfolg seines ersten abendfüllenden Solo Programms „Allein unter Schwarzen“ kommt der Prince Charming“ (Süddeutsche Zeitung) der neuen Kabarett & Comedy Szene mit seinem zweiten Streich daher. Den Weltfrieden will er nicht auf der Bühne ausrufen, aber sich zumindest auf die Suche machen, wie man seinem inneren Frieden ein bisschen näherkommen kann.

Stadthalle Germering
Amadeussaal
Eintritt: € 19,50

Karten gibt es bei allen München Ticket Vorverkaufsstellen:
Ticket-Hotline: 089 / 54 81 81 81
www.münchenticket.de

Datum: 10.10.2019 - Donnerstag
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Germering (Landsberger Str. 39)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)stadthalle-germering.de
Internet: https://www.stadthalle-germering.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Germering und Umgebung: www.BAYregio-Germering.de

Karte mit der Umgebung (Germering in der Kartenmitte)

Germering Landsberger Str. 39
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz