BAYERNregional

PUMUCKL zieht das große Los!

Figurentheater und Schauspiel nach einem Theaterstück von Ellis Kaut
Für Kinder ab 4 Jahren
Dauer ca. 50 Min., keine Pause

Pumuckl überredet den Meister Eder, bei einem Preisausschreiben mitzumachen, und tatsächlich gewinnt Eder die Schiffsreise. Dabei handelt es sich jedoch um eine Falle: Der große blaue Klabauter und seine kleinen Klabautergehilfen wollen Pumuckl zurück ins Meer holen. An Deck des Urlaubsdampfers freundet sich Pumuckl mit einem der kleinen Klabauter an. Aber auf See will er nur bleiben, wenn Meister Eder mitkommt.

Stadthalle Germering
Amadeussaal
Eintritt:
Kinder € 5 / Erw. € 7

Karten gibt es bei allen München Ticket Vorverkaufsstellen:
Ticket-Hotline: 089 / 54 81 81 81
www.münchenticket.de

Datum: 15.10.2019 - Dienstag
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Germering (Landsberger Str. 39)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)stadthalle-germering.de
Internet: https://www.stadthalle-germering.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Germering und Umgebung: www.BAYregio-Germering.de

Karte mit der Umgebung (Germering in der Kartenmitte)

Germering Landsberger Str. 39
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz